Mariella Casella

meine kreativität, meine freude, meine ausdrucksmöglichkeit

Über mich

freischaffende künstlerin - integrative maltherapeutin für erwachsene und kinder - meditationsleiterin

Meine Kreativität

malen ist meine leidenschaft meine freude und meine ausdrucksmöglichkeit! ich liebe es mit farben, formen und veschiedene materialien zu experimentieren. somit kann ich nicht nur meinem kopf sondern auch meiner seele freien lauf lasssen. ausserdem liebe ich den austausch und kontakt mit menschen, genauso wie mich in der Natur aufzuhalten. reisen in verschiedene länder und lesen...
...das alles inspiriert mich in meiner kreativen arbeit.

Meine Philosophie

kunst gibt nicht das sichtbare wieder, sondern kunst macht sichtbar. genau dieser prozess geht dem malen voraus...... das unbewusste wird ins bewusstsein geholt eben sichtbar gemacht. auf einer spielerischen, kreativen art können wir unsere gefühle zum ausdruck bringen! und innerlich frei werden. darum der name maldichfrei.